Elise Mila- Die Lebensenergie


Die Elise- Energie ist für Mensch und Tier zugleich ein Heil- und Lebenselixier. Sie ist die grundlegende Lebensenergie,

die von der Seele von Anbeginn der Inkarnation aufgenommen wird. Elise wird zusammen mit der Mila Impuls- Technik

bei einer Elise-Behandlung übertragen. 

Wundervoll  in der Anwendung ist Elise- Mila bei der  Geburts- und auch Sterbebegleitung. Elise wirkt da sehr unterstützend

und wohltuend.

                                       Über die Elise- Energie 

Die Elise- Energie ist die grundlegende Lebensenergie. In der TCM wird sie als" vorgeburtliches Chi" bezeichnet.

Bis in die Zeit von 2007 konnte diese Energie nicht aufgefüllt werden. Das hieß, war diese Energie erschöpft, sich das Leben dem Ende neigte. Dies hat sich in der Neuzeit geändert. Die Elise- Energie kann über die Blaupause im Lichtkörper (wenn die hinderlichen Strukturen entfernt waren) nachgefüllt werden.

 Die Elise- Energie schlägt eine Brücke zwischen Körperbewusstsein und Seele und dieses oft zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit dieser wunderschönen Energieform ergeben.   

Elise Mila   50 Euro